Cliffside Malibu hat es geschafft, ein exklusives Refugium für die Genesung von Drogenabhängigen und Alkoholikern zu schaffen, indem wir unsere Einschreibung einschränkten und eine Vielzahl innovativer Behandlungen anboten. Ihre hochmodernen Behandlungsmethoden werden auch mit den Talenten von Akupunkteuren, Kräuterkundlern, Massagetherapeuten und Heilpraktikern kombiniert.

Ein privates und abgeschiedenes Malibu-Gehäuse bietet einen weiten Blick auf das Meer und exklusiven Zugang zu aufregenden Outdoor-Aktivitäten wie Reiten, Surfen und Wandern.

Bei Cliffside Malibu liegt der Fokus darauf, Kunden alles zu bieten, was sie brauchen, um ihre Sucht wirklich zu bekämpfen. Die Anstrengungen, die sie unternommen haben, um unsere privaten Wohnungen zu bauen, haben es ihnen ermöglicht, ihren Gästen unvergleichlichen Komfort und unüberwindlichen Service und Aufmerksamkeit zu bieten.

Das Auswahlverfahren für Ärzte, Krankenschwestern und Therapeuten ist ebenso akribisch wie das für unsere Trainer, Massagetherapeuten, Köche und Wohnberater. Sie tun dies, um sicherzustellen, dass Kunden erfolgreiche Genesungen haben, die für den Rest ihres Lebens andauern.

Sie sind spezialisiert auf die Behandlung verschiedener psychischer Probleme und Sucht.

DUAL DIAGNOSIS VERHALTENS- UND STIMMSTÖRUNGEN
- Doppeldiagnose (Drogen- oder Alkoholabhängigkeit kombiniert mit einer Verhaltens- oder Stimmungsstörung)
- Essstörungen wie Anorexie, Bulimie und Essstörungen
- Depression
- Angst
- Schlafstörungen
- Fibromyalgie
- Panikstörung
- PTBS (posttraumatische Belastungsstörung)
- Sex & Liebessucht

Behandlung von Drogen und Alkoholabhängigkeit
- Alkoholabhängigkeit
- Drogenabhängigkeit
- Schmerzmittelabhängigkeit
- Kokainsucht
- Heroinsucht
- Pharmazeutische Sucht
- Methamphetaminabhängigkeit

Cliffside wurde von vielen Experten für seine Genesungsrate gelobt. Kelly Stephenson, CEO des Luxus-Reha-Zentrums, ist seit über 15 Jahren in der Behandlung von Drogenmissbrauch führend und hilft Kunden dabei, sich dauerhaft zu erholen.

Die Mitarbeiter von Cliffside bieten Ihnen zunächst eine gründliche Bewertung und Bewertung an, um ein solides Verständnis für Ihren speziellen Fall und Hintergrund zu erhalten. Sie glauben, dass jede Person einzigartig ist und bieten daher ein personalisiertes Programm an. Der Prozess beginnt mit einer überwachten und geplanten Entgiftung, um Ihren Körper von jeglichen Toxinen zu befreien. Nach der Entgiftung arbeiten Sie mit einem qualifizierten und erfahrenen Therapeuten zusammen, der sich Ihrer Hilfe widmet. Der Cliffside-Therapeut wird versuchen, die zugrunde liegenden Ursachen für Ihre Sucht aufzudecken und auf alle gleichzeitig auftretenden Probleme hinzuweisen. Sie werden versuchen, die Probleme mit einer Vielzahl von evidenzbasierten Methoden und Techniken zu behandeln, darunter Gesprächstherapie, Physiotherapie und verschiedene Aktivitäten.

PSYCHOLOGISCH
- Die Stufen des Wandels (Transtheoretische Psychologie)
- Eins-zu-eins-Therapie
- Zwischenmenschliche Neurobiologie
- Positive Psychologie
- DBT
- Rückfallpräventionstherapie

PHYSIKALISCH & PSYCHOSOZIAL
- Akupunktur
- Massage
- Yoga
- Familienprogramme
- Personal Training
- Ernährung
- Meditation

Ernährungsexperten bereiten auch eine einzigartige Diät vor, die Ihre Ernährungsbedürfnisse befriedigt. Die Mahlzeiten werden köstlich sein und Ihnen die gesamte Ernährung geben, die für eine optimale körperliche und geistige Gesundheit erforderlich ist. Sie berücksichtigen den Geschmack und den Stoffwechsel jedes Kunden.

Das Cliffside-Team erstellt eine frische und dynamische Routine, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Behandlung genießen. Sie werden Sie durch körperliche Aktivitäten führen, um Ihren Körper frisch und Ihren Geist klar zu halten. Ein persönlicher Trainer bietet Ihnen ein Programm, das Ihrem Körper und Ihren Fähigkeiten am besten entspricht. Sie bieten auch Meditationssitzungen an, die Ihnen helfen, sich zu entspannen. Darüber hinaus können Sie eine professionelle Massage oder eine Yoga-Sitzung genießen.

Das ambulante Cliffside-Programm hilft Ihnen, in Kontakt zu bleiben und Ihre Fortschritte aufrechtzuerhalten. Es kann Ihnen den Übergang von einer höheren stationären Versorgung erleichtern. Cliffside Malibu IOP wird sich täglich im Zentrum treffen, um sich einer Reihe von Behandlungsaktivitäten zu unterziehen, die zweimal wöchentlich individuelle intensive Psychotherapie-Sitzungen und Beratungsaktivitäten in kleinen Gruppen umfassen.

Cliffside Malibu ist eine wunderschöne Luxus-Reha zwischen den Santa Monica Mountains und dem Pazifik. Die privaten Immobilien bieten Gelassenheit auf Schritt und Tritt. Die malerische Aussicht auf Malibu und die Meeresbrise schafft ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden.

Die Cliffside-Einrichtungen sind als sicherer Ort für die Wiederherstellung konzipiert. Es gibt keine klinische Atmosphäre wie z. Die Anlage besteht aus echten Häusern - Strandhütten mit den neuesten Annehmlichkeiten und modernem Komfort. In all unseren Zimmern finden Sie: erstklassige Bettwäsche; Wi-Fi, Flachbildfernseher mit Kabel, Satellit und DVR. Jeder Tag wird einzigartig sein und neue Erfahrungen und verschiedene Aktivitäten beinhalten.

Die Cliffside-Reha dient jeweils nur einer kleinen Anzahl von Personen und hat ein Verhältnis von Kunden zu Mitarbeitern von 1: 4, was bedeutet, dass sie vier Mitarbeiter für jeden Kunden haben, den sie bedienen. Dies bedeutet, dass Sie wirklich persönliche Aufmerksamkeit erhalten, die die Grundlage für ein Leben in Genesung und Glück schafft, sobald Sie die Behandlungseinrichtung verlassen.

Cliffside Malibu ist auch in der Suchtforschung unter den Behandlungseinrichtungen auf dem neuesten Stand. Sie sind das einzige Zentrum mit einem hauptberuflichen Suchtforscher, dessen Aufgabe es ist, die besten wissenschaftlichen Methoden und Behandlungen zu finden.

  • Adresse 29160 Heathercliff Rd #200, Malibu, CA 90265, USA

Neue Bewertung veröffentlichen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochscrollen

Cliffside Malibu Rehab believes by limiting membership and providing a variety of cutting-edge treatments, Cliffside Rehab has managed to create an exclusive refuge for recovering drug addicts and alcoholics. Acupuncturists, herbologists, massage therapists, and holistic medicine practitioners work alongside their cutting-edge therapy methods.

Expansive ocean views and unique access to exciting outdoor pursuits such as horseback riding, surfing, and hiking are all available from a private and secluded Malibu residence.

Cliffside Malibu Rehab focuses on providing clients with what they need to successfully overcome their addictions. They have been able to provide unprecedented luxury and overwhelming service and attention to their visitors as a result of the effort they have put forth in creating our private homes.

Doctors, nurses, and therapists are chosen with the same care as our personal trainers, massage therapists, chefs, and residential advisers. They do this to ensure that their clients’ recoveries are successful and last for the rest of their lives.

DUAL DIAGNOSIS BEHAVIORAL & MOOD DISORDERS
– Dual Diagnosis (a drug or alcohol addiction with a behavioral or mood disorder)
– Eating Disorders including anorexia nervosa, bulimia, and binge eating disorder
– Depression
– Anxiety
– Sleep Disorders
– Fibromyalgia
– Panic Disorder
– PTSD (Post Traumatic Stress Disorder)
– Sex & Love Addiction

DRUGS & ALCOHOL ADDICTION TREATMENT
– Alcohol Addiction
– Drug Addiction
– Painkillers Addiction
– Cocaine Addiction
– Heroin Addiction
– Pharmaceuticals Addiction
– Methamphetamine Addiction

Many specialists have commended Cliffside Rehab for its patient recovery rate. Kelly Stephenson, the CEO of the premium rehab center, has succeeded in the treatment of substance misuse for over 15 years, assisting clients in achieving long-term recovery.

Cliffside Malibu Rehab experts will begin by doing a thorough examination and assessment in order to gain a thorough grasp of your case and experience. They think that each individual is unique, so they provide a customized program. Toxins are removed from your body through a monitored and planned detoxification process. Following detox, you will be assigned to a skilled and experienced therapist who will devote their time and effort to your recovery. The Cliffside Rehab therapist will work to identify the root reasons for your addiction as well as any co-occurring disorders. They will look to treat the issues using a wide range of evidence-based methods and techniques that include talk therapy, physical therapy, and several activities.

PSYCHOLOGICAL
– The Stages of Change (Transtheoretical Psychology)
– One-On-One Therapy
– Interpersonal Neurobiology
– Positive Psychology
– DBT
– Relapse Prevention Therapy

PHYSICAL & PSYCHOSOCIAL
– Acupuncture
– Massage
– Yoga
– Family Programs
– Personal Training
– Nutrition
– Meditation

Nutritionists will also create a custom diet to meet your nutritional requirements. The meals will be delicious and provide you with all of the nutrients you require for good physical and mental health. They take into account each client’s preferences and metabolism.

To guarantee that you enjoy your treatment, the Cliffside team will devise a novel and exciting program. They will lead you through physical activities that will maintain your body and mind in good shape. A personal trainer will design a program for you that is tailored to your body and ability. They also provide meditation classes to help you unwind. You can also get a professional massage or participate in a yoga session.

The Cliffside Malibu Rehab outpatient program will assist you in staying in touch and maintaining your development. It can help you move from a higher level of inpatient care to outpatient care. Cliffside Malibu IOP will meet daily at the center for a variety of therapeutic activities, including twice-weekly individual intensive psychotherapy sessions and small group counseling.

Between the Santa Monica Mountains and the Pacific Ocean, Cliffside Malibu is a stunning luxury rehab. At every turn, the private properties provide peace and tranquility. A sensation of tranquility and relaxation is created by scenic vistas of Malibu and ocean breezes.

The Cliffside Rehab facilities are intended to provide a secure environment for healing. There is no such thing as a clinical environment. Real homes — beach cabins with all the newest facilities and modern comforts – make up the facility. All of our rooms feature top-of-the-line linens, complimentary Wi-Fi, and flat-screen televisions with cable, satellite, and DVR. Every day will be different, filled with new experiences and activities.

Cliffside Malibu Rehab treatment treats a small number of people at a time and has a client-to-staff ratio of 1:4, which implies that for every client they assist, they have four staff members. This means you’ll get one-on-one care that will help you build the basis for a life of recovery and happiness once you leave the treatment center.

In addition, Cliffside Rehab is at the forefront of addiction research among treatment institutions. They are the only treatment center with a full-time addiction researcher whose mission is to uncover the most effective scientific approaches and therapies.

  • Address 29160 Heathercliff Rd #200, Malibu, CA 90265, United States