Die Cirque Lodge ist ein Erholungsort, der kognitive und experimentelle Therapien in der unberührten Natur der Rocky Mountains von Utah bietet. Die stationäre Suchtbehandlung ermöglicht es den Bewohnern, eine gezielte Bestandsaufnahme ihres Lebens vorzunehmen, um die zugrunde liegenden Traumata aufzudecken und zu untersuchen, die zu Drogenmissbrauch oder gleichzeitig auftretenden Störungen führen. Suchtbehandlung ist ein Bereich der Pflege, der sich mit der Wissenschaft ständig weiterentwickelt. In der Cirque Lodge verstehen sie mehr über das Gehirn, über Drogenmissbrauch, Alkoholismus und Verhaltensabhängigkeiten. Basierend auf Suchttypen setzen Behandlungsexperten Therapie, Aufklärung und Bewegung ein, um die erforderlichen Fähigkeiten für eine frühzeitige Genesung bereitzustellen.

Die Berge sind ein wunderschöner und idealer Ort zur Heilung und Erholung von Alkoholismus oder Drogenabhängigkeit. Das ist es, was Sie mit der Alkohol- und Drogen-Reha-Einrichtung der Cirque Lodge haben. Mit Einrichtungen in Sundance und Provo Canyon ist The Lodge eine erstaunliche Behandlungserfahrung, die Ihnen, Ihren Angehörigen oder Ihren Kunden dabei helfen soll, ihre Sucht und gleichzeitig auftretenden Störungen zu überwinden. Der freie Blick auf die Berge bietet einen atemberaubenden Blick. Ihr Fokus liegt auf der Bereitstellung eines Höchstmaßes an Pflege und Unterstützung in einer einzigartigen und angenehmen Umgebung. Heilung und Genesung finden Sie hier wirklich in der Ruhe der Berge. Wie sie gerne sagen: "Es liegt in unserer Natur!"

"Die Behandlung muss effektiv, attraktiv, aktiv und aufgeklärt sein, aber vor allem muss sie mit der gesamten Gemeinschaft verbunden und fortgesetzt werden, lange nachdem sie unser Programm verlassen hat."
Richard Losee, Gründer der Cirque Lodge

Der Cirque Retreat besteht aus einer Lodge und einem Studio, die beide von einer wunderschönen Naturlandschaft umgeben sind. Das Studio ist 110.000 Quadratmeter groß und eine mehrstöckige exklusive Reha-Einrichtung für Alkohol und Drogen. Die private und abgeschiedene Natur des Studios spielt eine wichtige Rolle bei der Erleichterung der Genesung. Der Cirque bietet auch Annehmlichkeiten im Freien, darunter hybride Rosengärten, ein Bio-Gemüsegarten, Pferdeweiden und ein Volleyballfeld, die es einfach besser machen, hier in der Cirque Lodge behandelt zu werden.

Die Lodge liegt eingebettet in die majestätischen Berge rund um Sundance, Utah, eine exklusive private Berggemeinde, die eine Stunde von Salt Lake City entfernt liegt. Die Panoramafenster ihrer Lodge bieten einen wunderschönen Blick auf den gletschergeschnitzten Cascade Cirque, die gletschergespeisten Wasserfälle, die schillernden Schneefelder und natürlich das Sundance Ski Resort. Die Lodge begrüßt insgesamt 16 Besucher, um sicherzustellen, dass jede Person das höchste Maß an Pflege erhält. Jedes Zimmer verfügt über ein Bad und ist wunderbar eingerichtet. Die Schlafzimmer verfügen über eine individuelle Klimaregelung, die persönlichen Komfort und Zufriedenheit gewährleistet.

Das Cirque-Personal besteht aus leidenschaftlichen Experten, die sich in den Bereichen medizinische Versorgung und Service auszeichnen. Sie sind am besten im Umgang mit Sucht
Ihr Behandlungsplan besteht aus mehreren Schritten. Ihre Mitarbeiter werden zunächst Ihre aktuelle Situation und Ihre Krankengeschichte genau bewerten. Nach ihren Erkenntnissen erstellen sie einen individuellen, umfassenden Plan, der am besten zu Ihnen und Ihrer Genesung passt. Sie integrieren die neuesten und effektivsten Behandlungen wie CBT, DBT, Gruppentherapie, Beratung, 12-Stufen-Programm und Erfahrungstherapie. Sie haben ein hochqualifiziertes Alkohol- und Drogenbehandlungsprogramm und einen sorgfältig konzipierten und unterstützten Entgiftungsprozess. Sie bieten eine breite Palette an Erfahrungstherapien, die individuell zur Verbesserung der kognitiven Arbeit entwickelt wurden.

-Equine Therapy - Innen- und Außenbereiche
-Nations größter Indoor-Herausforderungskurs „Seile“
-Wandern
-Schneeschuhwandern
-Biken
-Kunsttherapie
-Fitness / Crossfit
-Rafting
-Angeln
-Gartenarbeit

Im Rahmen ihrer umfassenden Behandlung bietet das Cirque-Team auch Familienberatung und -therapie an, um ein unterstützendes und bewusstes Netzwerk aufzubauen, das besser mit süchtigen oder kranken Familienmitgliedern umgehen kann.

Das Cirque-Team weiß, dass Menschen, die an Sucht leiden, normalerweise an anderen gleichzeitig bestehenden psychischen Problemen wie Trauma, Angstzuständen, Depressionen und PTBS leiden. Dementsprechend bereiteten sie eine Doppeldiagnosebehandlung vor, die darauf abzielte, den mitfühlendsten und fürsorglichsten Ansatz zur Behandlung von psychischen Störungen und chemischer Abhängigkeit zu bieten.
Störungen, die häufig mit Doppeldiagnoseprogrammen behandelt werden, sind:
-Depressive Störungen
-Angststörungen
-Atention Deficit - Hyperaktive Störung (ADHS)
-Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
-Bipolare Störungen
-Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)
-Codependenz

Das Cirque-Team ist bekannt für seine Erfahrung in der erfolgreichen Behandlung von Sucht. Sie bieten eine luxuriöse und mitfühlende Erfahrung, um eine dauerhafte Genesung zu gewährleisten. Der Cirque behandelt eine breite Palette von Sucht, einschließlich Kokain, Heroin, Marihuana, Medikamente, Opiat, Alkohol und Sucht nach Nicht-Substanzen.

'data-map-type = "ROADMAP">
  • Adresse Lodge Einrichtung:
    3114 E Idas Straße
    Sundance, UT 84604

    Studioeinrichtung:
    777 N Palisade Drive
    Orem, UT 84097

Neue Bewertung veröffentlichen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochscrollen

Cirque Lodge Sundance Utah rehab is located in the pristine natural grandeur of Utah’s Rocky Mountains, it is a recovery resort that offers cognitive and experiential therapy. Inpatient addiction treatment residents may conduct a full inventory of their lives in order to uncover and address the underlying traumas that contribute to substance abuse or co-occurring illnesses. Cirque Lodge devotes itself to learning more about the brain, substance misuse, alcoholism, and behavioral addictions at Cirque Lodge. Treatment specialists employ counseling, education, and movement to teach the necessary skill set for early recovery, depending on the type of addiction.
The mountains provide a lovely setting for rehabilitation and recovery from alcoholism or drug addiction. That is exactly what you get at the Cirque Lodge drug and alcohol treatment center.

Cirque Lodge, with locations in Sundance and Provo Canyon, is an amazing treatment facility that can assist you, a loved one, or a client overcome their addictions and co-occurring illnesses. A beautiful perspective of the mountains is provided by the unimpeded outlook. Their main goal is to provide the best possible care and support in a unique and fun environment. In the tranquility of the mountains, healing and recuperation are truly possible. “It’s in our Nature!” they like to proclaim.

“Treatment needs to be effective, attractive, active, and enlightened, but most importantly it needs to be connected and continued with the community at large, long after they leave our program.”

Richard Losee, Founder, Cirque Lodge
The Cirque retreat consists of a lodge and a studio, both of which are set in beautiful natural surroundings. The Studio is a multi-story exclusive alcohol and drug recovery center with 110,000 square feet. The studio’s isolated and secluded atmosphere helps with rehabilitation. Outdoor amenities at the Cirque include hybrid rose gardens, an organic food garden, horse pastures, and a volleyball court, all of which add to the pleasure of being in treatment at Cirque Lodge.

The Cirque Lodge rehab resort is set in the gorgeous mountains surrounding Sundance, Utah, a secluded mountain town one hour from Salt Lake City. The glacier-carved Cascade Cirque, glacier-fed waterfalls, brilliant snowfields, and, of course, the Sundance Ski Resort are all visible from the panoramic windows of Their Lodge. The lodge can only accommodate 16 people at a time to guarantee that everyone gets the attention they deserve. Each room has a bath and is tastefully decorated. Individual climate controls are provided in each bedroom, ensuring personal comfort and satisfaction.

The Cirque Lodge team is made up of dedicated professionals with extensive experience in medical care and customer service. They’re the best when it comes to dealing with addiction.

There are various steps to their therapy approach. Their team will assess your current circumstances as well as your medical history. They will create a personalized comprehensive strategy based on their findings that will best suit you and your rehabilitation. They combine the most up-to-date and effective treatments, including CBT, DBT, Group therapy, Counseling, a 12-step program, and experiential therapy. They provide a high-quality alcohol and drug treatment program as well as a well-managed and monitored detoxification.

-Equine Therapy – indoor and outdoor arenas
-Nation’s Largest Indoor Challenge Course “Ropes”
-Hiking
-Snowshoeing
-Biking
-Art Therapy
-Fitness / CrossFit
-Rafting
-Fishing
-Gardening

The Cirque Lodge team also offers family counseling and therapy as part of their holistic treatment to help establish a supportive and aware network that can better deal with addicted or unwell family members.
The Cirque team recognizes that those who struggle with addiction frequently have other mental health concerns like trauma, anxiety, depression, and post-traumatic stress disorder (PTSD). As a result, they devised a Dual Diagnosis Treatment that attempted to provide the most compassionate and caring approach to treating mental health illnesses and substance dependency possible.

Dual diagnosis programs deal with:

-Depressive Disorders
-Anxiety Disorders
-Attention Deficit – Hyperactive Disorder (ADHD)
-Post-Traumatic Stress Disorder (PTSD)
-Bipolar Disorders
-Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)
-Codependency

The Cirque Lodge crew is well-known for its expertise in addiction treatment. To ensure long-term rehabilitation, they provide a luxurious and compassionate environment. Substances addiction like Cocaine, Heroin, Marijuana Opiates, Alcohol, and other non-substance addictions are all part of the available treatments at the cirque.

' data-map-type="ROADMAP">
  • Address Lodge Facility:
    3114 E Ida's Road
    Sundance, UT 84604

    Studio Facility:
    777 N Palisade Drive
    Orem, UT 84097

Post New Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *