Addcounsel ist eine führende Reha-Einrichtung in der wunderschönen Hauptstadt London in Großbritannien. Addcounsel wurde als führender Anbieter von wegweisender Behandlung für Opfer von Sucht und psychischer Gesundheit anerkannt.

Die Einrichtungen befinden sich in einer ruhigen und privaten Umgebung, in der sich die Kunden auf ihre Erholung und ihr Wachstum konzentrieren können. Die Gebäude sind modern, schaffen aber auch ein wohnliches Ambiente. Jedes Zimmer ist wunderschön eingerichtet und bietet Komfort. Sie können jeden Stil und jede Größe der Unterkunft bieten, die Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts benötigen. Die Reha in Addcounsel bietet einen umfassenden Concierge-Service, der ein Reinigungspersonal und einen privaten Butler umfasst. Ein privater Gourmetkoch ist für die Zubereitung von nahrhaften und köstlichen Mahlzeiten verantwortlich. Darüber hinaus steht Ihnen ein Chauffeurservice zur Verfügung. Aufsichtsperson; Perimeter- und Nahschutzsicherheit sowie unser medizinisches Personal, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. In ihrer privaten und abgelegenen Unterkunft finden Sie unter Vollständige Anonymität, was Sie brauchen. Das Addcounsel bietet Kunden aus ganz Großbritannien, Europa, Asien, dem Nahen Osten und Amerika von unserer zentralen Londoner Basis aus die besten psychologischen und Suchtbehandlungsdienste.

London ist eine der am leichtesten zugänglichen Hauptstädte der Welt - direkt mit über 130 Ländern verbunden. Außerhalb der USA beherbergt London auch die weltweit höchste Anzahl von Spezialisten für Sucht und psychische Gesundheit.

Großbritannien ist ein Land, das strengen klinischen und behördlichen Standards folgt, die in allen Bereichen ein Höchstmaß an Pflege gewährleisten. London ist eine kulturell vielfältige Stadt mit einem ethnisch vielfältigen NHS, das der Addcounsel-Reha Zugang zu erstklassigen Spezialisten gewährt, die in verschiedenen Sprachen kommunizieren können. Dies ermöglicht vielen Menschen aus aller Welt den Zugang zu unserer Behandlung.

Wie die Schweiz legt auch das Vereinigte Königreich großen Wert auf den medizinischen Ansatz zur Behandlung von psychischen Problemen und Drogenmissbrauch. Das Vereinigte Königreich unterstützt jedoch die Verwendung ganzheitlicher Behandlungsansätze neben der medizinischen Versorgung.

Um einen erstklassigen Service und eine erstklassige Behandlung zu bieten, haben wir ein multidisziplinäres Team zusammengestellt. Unser Rekrutierungsprozess ist streng und akzeptiert nur diejenigen, die qualifiziert und leidenschaftlich Menschen helfen, die unter Sucht oder psychischen Problemen leiden. Dies stellt sicher, dass unsere Mitglieder der Aufgabe gewachsen sind und diese große Verantwortung mit äußerster Professionalität und Hingabe bewältigen können. Ihr Team besteht aus Fachärzten für Medizin und Gesundheitswesen mit Hintergrund in Psychiatrie, Hepatologie, funktioneller und allgemeiner Medizin. Die Struktur des Teams wird durch eine integrierte Governance unterstützt

Addcounsel behandelt eine Vielzahl von Abhängigkeiten und psychischen Gesundheitsproblemen, darunter Alkohol, Kokain, Heroin, Marihuana, Medikamentenabhängigkeit, Anorexia nervose, Bulimia nervosa, Angstzustände, Depressionen, Burnouts und PTBS.

Die Behandlung bei Addcounsel folgt einem sorgfältig gezeichneten Weg, der häufig mit Eingriffen beginnt. Die Intervention beginnt, wenn sich die Reha mit der Familie trifft, um den geeigneten Interventionsweg zu strukturieren und einen reibungslosen Übergang zur Beurteilung zu ermöglichen. Dies kann unfreiwillig oder in Krisensituationen geschehen. Anschließend führt das Personal eine intensive multidisziplinäre Beurteilung durch, um ein detailliertes Verständnis der Situation des Patienten zu erhalten. Wir antworten mit einem Pflegeplan und einem Team, um zur Behandlung überzugehen. Dies beinhaltet eine psychiatrische Beurteilung der mentalen und psychologischen Aspekte des Patienten. Darüber hinaus werden die Mitarbeiter psychosoziale Bewertungen, Gentests, wichtige körperliche Gesundheitsanalysen - MRT, Ultraschall, Fitness- und Kapazitätsbewertungen, physische und psychologische Bewertungen sowie vollständige Diagnose und Berichterstattung durchführen. Basierend auf den nebenstehenden Ergebnissen erstellt das Personal dann einen individuellen Plan, der dem Zustand und den Bedürfnissen des Patienten am besten entspricht. Unter den Behandlungen sind:
-Psychotherapie
-EMDR
-Familiensystemtherapie
-Spirituelle Beratung
- Achtsamkeit
-RTMS
-Somatisches Erleben
-Kognitive Verhaltenstherapie - CBT
-Positive Psychologie
-Hypnotherapie

Jede der genannten Therapien ist evidenzbasiert und hilft nachweislich bei der Behandlung von Sucht- und psychischen Problemen. Darüber hinaus verbessern diese Behandlungen die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden. Das funktionelle bioregulatorische Programm soll das biochemische Gleichgewicht und das hormonelle Gleichgewicht wiederherstellen. Das Addcounsel stellt Ihnen auch einen Personal Trainer zur Verfügung, der Ihnen einen persönlichen Fitnessplan zuweist, und einen Privatkoch, der ausgewogene Mahlzeiten und Mahlzeiten zubereitet, die besonderen medizinischen, diätetischen und religiösen Anforderungen entsprechen.

Ein Wiederherstellungsprogramm ist ebenfalls verfügbar, um Ihnen Aktivitäten anzubieten, die Ihre körperliche Gesundheit verbessern und Ihre Stimmung verbessern, wie z.
-Yoga
-Pilate
-Thi Chi
-Boxen
-Ju-Jitsu

Um Ihre Genesung aufrechtzuerhalten und Fortschritte umzusetzen, bereitete das Addcounsel ein Nachsorgeprogramm vor, das Unterstützung und Wiedereingliederung durch die Gemeinschaft, Nachhilfe und Berufsvorbereitung, Coaching für Lebenskompetenzen und internationale Begleiter umfasst.

  • Adresse LG, 28 Grosvenor St, Mayfair, London W1K 4QR, Vereinigtes Königreich

Neue Bewertung veröffentlichen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochscrollen

Addcounsel is a facility located in the beautiful capital of London in the UK. Addcounsel works closely with victims of addiction and mental health and has been recognized as a leading provider of pioneering treatment.

The Addcounsel facilities are in a quiet, secluded setting where customers can concentrate on their recuperation and growth. The structures are modern, but they also have a homey feel to them. Each room is tastefully decorated and thoughtfully planned to provide comfort. They can accommodate you in any style and size of lodging for the duration of your stay. A comprehensive concierge service is provided by the Addcounsel rehab, which includes a housekeeping crew and a private butler. Nutritional and delectable meals will be prepared by a private gourmet chef. The Addcounsel facilities also offer you a chauffeur service; chaperone; perimeter and close protection security. Our medical staff is available around the clock for all your needs. Complete anonymity and privacy can be found in the secluded accommodation. Clients come from across the UK, Europe, Asia, The Middle-east and America, from the central London base.

London is one of the world’s most accessible capitals, with direct flights to over 130 countries. London also has the biggest concentration of addiction and mental health professionals outside of the United States.

The United Kingdom adheres to stringent clinical and regulatory standards, ensuring the highest level of care in all areas. London is a culturally varied city with an ethnically diversified NHS, providing the Addcounsel rehab with access to world-class specialists who can communicate in a variety of languages. As a result, many people from all over the world can benefit from our treatment.

Like Switzerland, the UK also prioritizes the medical approach to treatment for mental health and substance misuse issues. However, the UK includes holistic treatment approaches alongside medical care.
We assembled a multidisciplinary team to deliver top-notch service and treatment. Our hiring procedure is rigorous, and we only accept those who are competent and enthusiastic about assisting people who are struggling with addiction or mental health difficulties. This assures that our members are capable of handling this enormous responsibility with the utmost professionalism and dedication. Their group consists of medical and healthcare professionals with backgrounds in psychiatry, hepatology, functional medicine, and general medicine. An Integrated Governance system underpins the team’s structure.

The many addictions and issues treated within Addcounsel include but aren’t limited to Alcohol, Cocaine, anxiety, depression, burnouts, Heroin, Marijuana, medication addiction, Anorexia nervosa, Bulimia nervosa, PTSD.

The treatment at Addcounsel follows a well-defined path that frequently begins with intervention. The intervention begins when the rehab meets with the family to plan the best course of action, allowing for a smooth transition to evaluation. This might be done involuntarily or in times of crisis. The personnel will then conduct a thorough multidisciplinary examination to gain a thorough grasp of the patient’s condition. We reply with a treatment plan and a team to help you get started. A psychiatric assessment is done to both; the mental and psychological aspects of the patient. A Psychosocial assessment along with Genetic Testing Major Physical (GTMP) health analysis – MRI, Ultrasounds, Fitness, and capacities, physical and psychological, will be done with full diagnostic and reporting. The staff gets the results first and then works on a unique plan.

Among the treatments are:

-Psychotherapy
-EMDR
-Family Systems Therapy
-Spiritual counseling
-Mindfulness
-RTMS
-Somatic Experiencing
-Cognitive Behavioural Therapy – CBT
-Positive psychology
-Hypnotherapy

The aforementioned are all evidence-based. This improves the treatment and results of each. This isn’t only limited to the mental aspect, but also health and well-being. With the Bioregulatory program, our team tackles biochemical equilibrium and hormonal balance and aims to restore stability. A personal Addcounsel trainer will be in charge of your personal fitness plan. Not only that, a private chef will handle your nutrition. With nutritionally balanced meals, we are ready to cater to any special medical, dietary, or religious requirements.

Additional activities are also provided in our restorative program to enhance your physical health and boost your mood such as:

-Yoga
-Pilates
-Thi Chi
-Boxing
-Ju-Jitsu

At the Addcounsel, we care a lot about your progress after you leave our facilities. Thus, we are ready with an aftercare program. Through community support and re-integration, we assist all individuals with academic tutoring, career preparation, and life skills coaching.

  • Address LG, 28 Grosvenor St, Mayfair, London W1K 4QR, United Kingdom

Post New Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *