Der Lanserhof Tegernsee liegt inmitten einer atemberaubenden Natur gepaart mit beeindruckender Architektur. Es ist eines der modernsten Kurorte in Europa und bietet 21.000 Quadratmeter ganzheitliche Behandlungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Es ist der perfekte Ort, um Ruhe zu erleben und Körper und Geist zu entspannen. Die Zimmer wurden nach den Bedürfnissen der Gäste gestaltet. In ihren geräumigen Doppelzimmern, Studios und Suiten finden Sie Ihren Ruheplatz. Der erste Lanserhof wurde 1984 in Tirol eröffnet. Seitdem ist das Resort dank seines ganzheitlichen Ansatzes für Naturheilkunde und moderne Medizin führend in Europa.

In jahrzehntelanger Forschung hat das Lanserhof-Team ein zukunftsorientiertes und einzigartiges Gesundheitskonzept entwickelt: Das LANS MED-KONZEPT ist eine intelligente Symbiose aus moderner Medizin, Naturheilkunde, validierten Therapiemethoden und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die alle auf einer angenehmen Atmosphäre basieren. Diese delikate Kombination soll den Gästen helfen, sich körperlich und geistig zu regenerieren und sich von unnötigem Ballast zu befreien. Dieser Konzeptort Lanserhof ist eine einzigartige Statur der Exzellenz und Effizienz. Das LANS Med-Konzept basiert auf der Entgiftung und Entsäuerung des Körpers. Ein entgifteter Körper ist ein Körper, der bereit ist, sich zu verbessern. Diese moderne Entgiftungstherapie ermöglicht es Körper, Geist und Seele, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Gesundheitsbewusstsein und Regeneration sind heute so wichtig wie nie zuvor. Und nur wer körperlich gesund ist, fühlt sich auch geistig fit.

Mit Behandlungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen Ihnen die Ärzte und Spezialisten des Lanserhofs dabei, ein vitaleres Leben zu führen.

- Natural Healing & Holistic Medicine Lans
- Lanserhof heilen Lans
- Detox Lans
- Ernährungstherapie Lans
- Burnout-Therapie Lans
- Fasten Lans
- Schmerztherapie Lans
- Dermatologische Naturkosmetik Lans
- Energieheilungsspuren
- Gesundheitszentrum Lans

Jede Behandlung wird mit größter Sorgfalt und Professionalität durchgeführt. Dem Detox-Programm im Lanserhof Lans geht eine Untersuchung voraus, bei der eine Gruppe von Spezialisten Ihre Körperkonstitution beurteilt. Da es keine „Einheitslösung“ gibt, benötigt jeder Gast einen individuellen Selbstreinigungsplan. Dank langjähriger Erfahrung erkennen ihre Praktiker die Kohärenz zwischen verschiedenen Arten von Menschen und ihren jeweiligen Konstitutionen. Darüber hinaus testen sie auf verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, da Lebensmittel, die den Körper reizen, auch das Immunsystem stören und unsere Energiereserven erschöpfen.

Die Schmerztherapie dient als hochwirksame passive physikalische Kurzzeittherapie. Die kurzfristige Wirkung von -110 ° C auf den Körper blockiert die Fähigkeit des Nervs, Schmerzen zu übertragen, und wirkt auch entzündungshemmend.
Ähnlich wie bei einem Eisbeutel hemmt der Ganzkörper-Kälteschock die Schmerzsignale in den Nerven und verlangsamt das Wachstum von Entzündungszellen im Blut. Anwendungen der Ganzkörper-Kryotherapie in der Medizin sind daher:
- Rheuma
- Arthrose
- Sportverletzungen wie Tennisellenbogen oder Entzündungen der Achillessehne
- Chronischer Schmerz
- Psoriasis und Neurodermitis
- Burnout-Syndrom, Depressionen, Schlaflosigkeit
- Alters- oder stressbedingte funktionelle Einschränkungen des Immunsystems

Der Lanserhof erkennt auch die Bedeutung der Haut an und hat damit Lans eine individuelle Hautbehandlung geschaffen, die an Ihren Hauttyp angepasst ist. Ihre medizinische Kosmetik unterstützt die Regeneration Ihrer Haut und verleiht ihr einen gesunden Glanz. Lanserhof Lans bietet spezielle Hautbehandlungen für Frauen und Männer an. Personalisierte Gesichts- und Körperbehandlungen erleichtern den Entgiftungsprozess und bekämpfen Hyperpigmentierung und Fettablagerungen.

Alle oben genannten Behandlungen wurden entwickelt und getestet, um sicherzustellen, dass ihre Effizienz das körperliche und geistige Wohlbefinden verbessert. Der Lanserhof wird Ihre Sicht auf das Leben verändern, indem er Ihnen Achtsamkeit beibringt und Sie dazu führt, individuelle Momente zu genießen. Durch dieses bewusste Bestreben übernehmen Sie die Kontrolle und lernen, Erfahrungen und Menschen voll und ganz zu schätzen. Darüber hinaus können Sie Probleme in kleinere Probleme aufteilen, um sie zu lösen.

  • Adresse Kochholzweg 153
    6072 Lans
    Österreich

Neue Bewertung veröffentlichen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochscrollen

Health Retreat

Lanserhof Lans Claim

Lanserhof Lans

0 / 5
Print

The Lanserhof Tegernsee is set in a beautiful natural environment with stunning architecture. It is one of Europe’s most modern wellness resorts, with 21,000 square meters of healthy living and well-being treatments. It’s the ideal location for finding peace and calming the body and mind. The rooms were created with the guests’ needs in mind. You will find your resting place in their elegant double quarters, studios, and suites. In 1984, the first Lanserhof in Tyrol opened its doors. Because of its holistic view to naturopathy and modern medicine, the resort has been a pioneer in Europe since then.

The Lanserhof team has created a future-oriented and unique health definition based on decades of research: The LANS MED CONCEPT is an insightful synthesis of modern medicine, naturopathy, proven therapy techniques, and cutting-edge scientific science, all delivered in a relaxing environment. This delicate blend is designed to help guests regenerate physically and mentally while also removing unwanted baggage. Lanserhof, as a design, has a one-of-a-kind status of excellence and performance. TheLANS Med Concept is built around the body’s detoxification and deacidification. A body that has been detoxed is one that is able to change. The body, mind, and soul will all benefit from this modern detoxification treatment.

This cutting-edge detoxification treatment encourages the body, mind, and soul to stimulate their natural healing abilities. Today, more than ever, health awareness and regeneration are critical. Only those who are physically fit and mentally fit feel mentally fit.

With treatments tailored to your individual needs, the Lanserhof doctors and specialists will help you live a more vital life.

– Healing & Holistic Medicine Lans
– Lanserhof cure Lans
– Detox Lans
– Nutritional Therapy Lans
– Burnout Therapy Lans
– Fasting Lans
– Pain Therapy Lans
– Dermatologic Natural Cosmetics Lans
– Energy Healing Lans
– Health Centre Lans

Each treatment is provided with the utmost professionalism and consideration. The Detox program at Lanserhof Lans is followed by a physical test in which a team of experts assesses your overall health. Since there is no such thing as a “one size fits all” solution, each guest needs a unique self-cleaning strategy. Their practitioners recognize coherence between various forms of human beings and their respective constitutions as a result of their many years of practice. Furthermore, they screen for various food intolerances and allergies, as foods that aggravate the body often compromise the immune system and reduce our energy reserves.

Pain management is a highly successful short-term passive physical therapy. The body’s short-term effect of -110 ° C inhibits the nerve’s ability to transmit pain while still acting as an anti-inflammatory agent.
The whole-body ice shock blocks signal to the brain in the nerves and delays the development of inflammatory cells in the blood, similar to an ice pack. Whole-body cryotherapy has a variety of medical applications, including:
– Rheumatism
– Arthrosis
– Sports injuries like tennis elbow or inflammation of the Achilles tendon
– Chronic pain
– Psoriasis and atopic dermatitis
– Burnout syndrome, depressions, insomnia
– Age- or stress-related functional limitations of the immune system

The Lanserhof recognizes the value of skin and has developed Lans, a line of customized skin treatments tailored to your skin type. Their medical cosmetics help to regenerate the skin while still giving it a natural glow. Lanserhof Lans specializes in skin care for both men and women. Individualized facial and body procedures aid in the detoxification process and help to reduce hyperpigmentation and fatty tissue.

Many of the therapies mentioned above have been developed and tested to ensure that they are effective in improving physical and mental health. The Lanserhof will change your perspective on life by instilling mindfulness and guiding you to appreciate individual moments. You can gain control and learn to fully appreciate things and people as a result of this deliberate effort. Furthermore, you will be able to split problems down into smaller ones, which will aid in their resolution.

  • Address Kochholzweg 153
    6072 Lans
    Austria

Post New Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll Up